News Liste Prototype 2

E3 E3 Trailer mir reichlich Kunstblut
Prototype 2 - E3 Trailer mir reichlich Kunstblut
Prototype 2
05.06.11 12:09 Video Plattform: Multi
Zum kommenden zweiten Teil von Prototype ist nun der E3 Trailer erschienen.
Zum kommenden zweiten Teil von Prototype ist nun der E3 Trailer erschienen.
Auch Radical Entertainment, die zur Zeit an der Entwicklung von Prototype 2 sitzen, bringen pünktlich zur nächste Woche startenden E3 einen entsprechenden Präsentations-Trailer zum Spiel.

Wie einigen schon bekannt sein könnte, spielen wir in Prototype 2 nicht mehr den charismatischen Alex Mercer sondern als Sgt. James Heller gegen ihn. Der wiederum auch infiziert worden ist, und nun ebenfalls über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Im Verlaufe der Geschichte soll es aber genug Wendepunkte geben, denn nichts ist so, wie es angeblich scheint. Lassen wir uns also überraschen, wie viel davon letztendlich im Spiel zu spüren ist.

Prototype 2 erscheint für den PC, der Xbox 360 und der Playstation 3.

Prototype 2 E3 2011 Action Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.04.2012
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Prototype 2
Release:24.04.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Radical Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 06. 2011 um 12:09
05. 06. 2011 um 12:09
487
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen