News Liste Prototype 2

Kein Event Gerüchte verdichten sich
Prototype 2 - Gerüchte verdichten sich
Prototype 2
04.12.10 12:37 Gerüchteküche Plattform: Multi
Neue Hinweise deuten auf einen Nachfolger von Prototype.
Neue Hinweise deuten auf einen Nachfolger von Prototype.
Die Hinweise auf einen möglichen Prototype Nachfolger verdichten sich allmählich. Nach der mysteriösen Website von der wir vor einigen Tagen schon berichtet hatten, folgt nun ein fünf Sekunden kurzer Teaser, der fast eindeutig auf ein Prototype 2 hinweist.

Zusehen sind Szenen aus dem ersten Teil und die Verbindung zum Titel Murder Your Maker, der schon auf der Teaser Page für viel Gesprächsstoff sorgte. Mehr werden wir dann wohl auf den Spike Video Game Awards am 11. Dezember 2010 erfahren können.

Prototype 2?

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.04.2012
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Prototype 2
Release:24.04.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Radical Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 12 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 12. 2010 um 12:37
04. 12. 2010 um 12:37
603
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen