News Liste Race Driver GRID

Kein Event Neue Skins und Templates
Race Driver GRID - Neue Skins und Templates
Race Driver GRID
04.07.08 06:40 Sonstiges
Heute haben wir vier neue Skins und zwei Templates für euch. Mit den beiden Templates sollte es euch möglich sein, selber ein paar Skins einfach zu erstellen.
Heute haben wir vier neue Skins und zwei Templates für euch. Mit den beiden Templates sollte es euch möglich sein, selber ein paar Skins einfach zu erstellen.
Die Race Driver Gird Community ist zurzeit wirklich fleißig. Fast alle zwei Tage trudeln neue Top Skins ins Haus. Aber neben den ganzen Skins gibt es auch für Anfänger ein paar Templates (Vorlagen).

Zuerst haben wir eine tolle Lackierung aus dem Film 2 Fast 2 Furious. Dieser Skin ist für den Nissan Skyline GTR. Blau mit Silber passt immer.




Die Nummer zwei ist ein Template (Vorlage) für den BMW 5. Es sind alle wichtigen Bereich aufgezeichnet worden, sodass man nur noch seine Inspiration einbauen muss.




Als drittes haben wir da einen Skin aus der japanischen Manga/Animeserie Initial D. Die Art des Skins passt zwar nur zu 75% mit dem original aber was macht das schon. Ich arbeite zurzeit einer richtigen 1:1 Umsetzung und werde sie euch natürlich nicht vorenthalten.




Als viertes habe ich hier eine kleine Editorvorlage (Template) für den Aston Martin DBR9. Ebenfalls einfach gehalten, sodass ihr mit ein wenig Übung dann ordentliche Skins basteln könnt.
ACHTUNG: Alle Templates sind in PDS und lassen sich am besten mit Photoshop öffnen und bearbeiten.




Als fünftes gibt es einen Skin für den RX7. Dieser basiert auf die Lackierung des Rennteams Yokomo Racing. Eine sehr schöne Umsetzung wie ich finde.



Zum Schluss noch ein Skin für den allseits Beliebten S15. Tool831 hat hier einen sehr schönen Skin mit Totenköpfen und Rosen gemacht. Erinnert mich immer stark an Guns and Roses. Das ganze heißt Skulls N' Bones und findet ihr in folgenden Downloadlink



Zu guter letzt möchte ich noch darauf Aufmerksam machen, dass unter Forum auch nun eine Race Driver Grid Abteilung zu finden ist. Dort könnt ihr eure Fragen stellen, Skins vorstellen und und und. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Race Driver GRID
Release:30.05.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Grid
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 8 Stunden 19 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 07. 2008 um 06:40
04. 07. 2008 um 06:40
629
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen