News Liste Race Driver GRID

Kein Event Skins und eine weitere kleine Liga
Race Driver GRID - Skins und eine weitere kleine Liga
Race Driver GRID
19.07.08 08:56 Community
Massig neue Skins aus den letzten Tagen und eine Bekanntgabe zu einer neuen Liga bei einem Clan, beinhaltet die heutige News.
Massig neue Skins aus den letzten Tagen und eine Bekanntgabe zu einer neuen Liga bei einem Clan, beinhaltet die heutige News.
In den letzten Tagen kamen immer wieder neue Skins heraus. Darunter sind einige wirklich Hammer. Die Liste wäre zu lang um alle aufzuführen. Darum geben wir euch einen kleinen Link zu unserer kleine Skinabteilung, wo ihr alle in einer art Übersicht anschauen könnt. Ebenfalls binden wir für euch die beiden neusten Skins, unten in der Screenshotvorschau, ein.

Skin Sektion


Dazu kündigte gestern Abend noch RaW-Flash von der RaW-Crew an, dass ab dem 25.07.2008 eine kleine Liga geben wird. Die RaW-Crew ist ein Clan der sich nicht nur auf Rennspiele spezialisiert hat. Wie der Clanname schon aussagt (RaW = Racing and Weapons) spielen diese Jungs auch CoD 4, Hellgate London, Crysis, Guild Wars und Test Drive Unlimited.

Regeln, Termine, Anmeldung und die Teilnehmer findet ihr unter folgenden Link:
RaW-Crew

KommentareInhalt:Kommentare

RaW-Flash19.07.08 14:08
Vielen Dank, für Deinen Hinweis auf die Grid-Liga. Allerdings starten wir mit dem ersten Rennen bereits am 25.07.08 :)

Viel Spaß,

Eure RaW-Crew
Logo for Race Driver GRID
Release:30.05.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Grid
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 8 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 07. 2008 um 08:56
19. 07. 2008 um 08:56
870
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen