News Liste Race Driver GRID

Kein Event Veranstaltungen und Bekanntgabe
Race Driver GRID - Veranstaltungen und Bekanntgabe
Race Driver GRID
15.08.08 18:41 Community
Codemasters gibt Rennevent bekannt und Race Driver Grid ist für Nintendo DS endlich zu haben.
Codemasters gibt Rennevent bekannt und Race Driver Grid ist für Nintendo DS endlich zu haben.
Jigglybean verkündete im Forum, dass es bald von Codemasters aus eine Rennveranstaltung geben wird. Neben diversen anderen Seiten sind zurzeit die ESL und der Grid-Club die aktivsten in Sachen Onlineturnieren. Termin und Strecken sind noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden.

Doch das sind nicht die einzigen News. Race Driver Grid ist nun endlich für den Nintendo DS erschienen. Wie beim Vorgänger (Race Driver Create and Race) wird es auch wieder möglich sein, seine eigenen Strecken zu erstellen. Die Grafik ist dem Nintendo entsprechend ok. Klar kann man das nicht mit der PC oder Konsolenversion vergleichen.
Ein kurzes und interessantes Video dazu findet ihr
HIER


Neue Skins, Tools, sowie Mods findet ihr wie immer unter den Downlaods.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Race Driver GRID
Release:30.05.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Grid
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2008 um 18:41
15. 08. 2008 um 18:41
436
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen