News Liste Rage

Kein Event Cam Trailer von der Quake-Con
Rage - Cam Trailer von der Quake-Con
Rage
01.08.08 12:04 Video
Entwickler id Software präsentiert auf der hauseigenen Quake-Con einen erweiterten Trailer zu seinem Racing-Shooter.
Entwickler id Software präsentiert auf der hauseigenen Quake-Con einen erweiterten Trailer zu seinem Racing-Shooter.
Natürlich nutzt id Software seine hauseigene LAN-Party um kräftig für seine kommenden Titel zu werben. So auch für den Racing Shooter "Rage", der zwar noch lange auf sich warten lassen wird, aber auf den bisher veröffentlichten Bildern sehr vielversprechend aussieht. Neben den schon bekannten Szenen, hat man das Video um einiges in der Anfangs - und Endsequenz erweitert. Damit kommt der Trailer nun schon auf gute zwei Minuten und zeigt uns weitere Helden bzw. Bösewichte aus dem Endzeitspiel, welches mittels der neuen Engine "id Tech 5" für PC, Mac, PlayStation 3 und Xbox 360 realisiert werden soll.


Quelle: gametrailers
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2011
9,99 3,99€-60%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil01.08.08 12:12
Das Rennen erinnert mich ein bisschen an Star Wars Podracer.
Logo for Rage
Release:07.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Rage
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 08. 2008 um 12:04
01. 08. 2008 um 12:04
507
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen