News Liste Rage

Kein Event Konsolenbefehle kehren im kommenden Patch zurück
Rage - Konsolenbefehle kehren im kommenden Patch zurück
Rage
16.10.11 12:30 Patch Plattform: Multi
id Software äußerst sich zum kommenden Patch, die die Konsolenbefehle zurück bringen soll.
id Software äußerst sich zum kommenden Patch, die die Konsolenbefehle zurück bringen soll.
Für die Kultschmiede id Software war der Start des Shooters Rage kein glücklicher. So haben vor allem, die PC Spieler mit einigen Problemen zu kämpfen. Nach der Veröffentlichung des ersten Patches, der unter anderem technische Mängel beseitigen sollte und auch neue grafische Einstellmöglichkeiten integrierte, gab es leider auch neue Probleme zu verzeichnen.

So wurden zahlreiche Konsolenbefehle gesperrt, die, so kündigte nun Design Director Matthew Hooper per Twitter an, im kommenden Patch wieder verfügbar sein werden. So gibt es aber auch eine schlechte Nachricht, denn wie Software Legende John Carmack nun korrigierte, werden die versprochenen Detail Texture und Bicubic Upsample Optionen wohl noch nicht den Weg ins Spiel finden, da die meisten betroffenen Texturen im Original tatsächlich nicht in einer höheren Auflösung vorliegen.

Wann der Patch genau erscheinen soll, ist noch unbekannt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2011
9,99 3,99€-60%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rage
Release:07.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Rage
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 44 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 10. 2011 um 12:30
16. 10. 2011 um 12:30
852
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen