News Liste Rage

Kein Event Rage erscheint erst 2010
Rage - Rage erscheint erst 2010
Rage
09.03.09 14:07 Gerüchteküche
id Softwares Rage kommt erst nächstes Jahr in die Läden.
id Softwares Rage kommt erst nächstes Jahr in die Läden.
Bei einem Gespräch zwischen Geoff Keighley und Todd Hollenshead auf GametrailersTV kam zum Ausdruck, das der Ego Shooter Rage nicht mehr in diesem Jahr 2009 erscheinen wird. Man konzentriere sich auf die Arbeiten an Wolfenstein und QuakeLive Arena, zumal DOOM 4 auch noch in der Mache ist. Sollten also besagte Titel nicht das versprechen, was wir erwarten, haben wir einen guten Grund uns schon mal auf das kommende Jahr zu freuen.

Erscheinen soll Rage für den PC, PS3 und für die XBox360. Wirklich neues Bildmaterial können wir leider auch noch nicht bieten.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2011
9,99 3,99€-60%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rage
Release:07.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Rage
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 03. 2009 um 14:07
09. 03. 2009 um 14:07
483
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen