News Liste Rage

Kein Event Rage - First Ingame Video
Rage - Rage - First Ingame Video
Rage
13.08.09 22:25 Video
Erstes Ingame Video des id Software Renn-Shooters Rage.
Erstes Ingame Video des id Software Renn-Shooters Rage.
Allmählich häufen sich die Infos zum kommenden Renn-Baller Spiel Rage von id Software. Nun wurde das erste Ingame Video veröffentlich. In der postapokalyptischen Open World, die aber nicht ganz so offen ausfallen wird, sollen Rollenspiel ähnliche Elemte eine tragende Rolle spielen. Aber eine ausbaufähige Charakter-Entwicklung wird es natürlich nicht geben, schließlich handelt es sich hier um ein id Produkt, wo ballern im Vordergrund steht.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2011
9,99 3,99€-60%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon14.08.09 00:00
WOW, das sieht mal geil aus, das kommt noch dieses jahr, langsam wird meine kohle knapp bei all den mega titeln !
wann soll ich das bloss alles spielen ?
cahoo14.08.09 06:10
jo das wird der knaller denke ich
mjrkoenig14.08.09 07:13
des ist immer so, zwischen Nov 2008 bis Aug 2009 kam kaum n guter titel .. nur Simulationen ^^ und jez ende 2009 oO .. so viele Spiele
KingDing14.08.09 18:47
Sieht ech hübsch aus, erinnert mich an Fallout, Doom, und Fuel xD
Logo for Rage
Release:07.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Rage
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 08. 2009 um 22:25
13. 08. 2009 um 22:25
622
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen