News Liste Rage

Kein Event RAGE - Teaser Page online
Rage - RAGE - Teaser Page online
Rage
13.07.09 23:05 Ankündigung
Die Homepage zum kommenden Titel RAGE ist online.
Die Homepage zum kommenden Titel RAGE ist online.


Schon lange angekündigt und eine der großen Hoffnungen aus dem Hause id Software ist der Titel Rage. Nun wurde die Homepage online gestellt. Zu sehen und zu erfahren gibt es allerdings noch nicht viel, aber merken sollte man sich die Adresse auf jeden Fall. Denn in den nächsten Tagen und Wochen sollen immer wieder Updates folgen.

Erscheinen wird RAGE für den PC, für die XBox 360 und für die Playstation 3, aber erst im kommenden Jahr 2010.

RAGE - After the Impact
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2011
9,99 3,99€-60%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rage
Release:07.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Rage
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 17 Minuten 39 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 07. 2009 um 23:05
13. 07. 2009 um 23:05
478
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen