News Liste RaiderZ

Kein Event Frogster lädt zur Beta-Phase ein
RaiderZ - Frogster lädt zur Beta-Phase ein
RaiderZ
04.04.12 19:02 Beta Plattform: PC
Ab sofort können sich interessierte Spieler für die Beta-Phase von RaiderZ anmelden.
Ab sofort können sich interessierte Spieler für die Beta-Phase von RaiderZ anmelden.
Nach dem kürzlich veranstalteten Alpha-Test des neuen MMO-Titels RaiderZ lädt Publisher Frogster nun zur Beta-Phase. Auf der offiziellen Webseite www.raiderz-europe.com können sich interessierte Spieler nun den Zugang zur Beta-Version sichern, die noch dieses Jahr stattfinden soll. Die ersten 10.000 registrierten Spieler erhalten Zugang zu den allerersten Phasen der Closed Beta.

Die Teilnehmer des Alpha-Tests waren übrigens sehr aktiv in den offiziellen Testforen zugange. Ihr Feedback war durchweg positiv und sie hatten sehr interessante Vorschläge, um das Spiel noch weiter zu verbessern. Das Frogster-Team wird die verschiedenen Ideen nun erst einmal zusammentragen, analysieren und mit Spielentwickler MAIET besprechen, wie sie in RaiderZ umgesetzt werden können.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for RaiderZ
Release:20.11.2012 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: MAIET entertainment Vertrieb: Gameforge Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 04. 2012 um 19:02
04. 04. 2012 um 19:02
521
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen