News Liste RaiderZ

Gameforge gibt den Start der Open Beta zum MMO bekannt
RaiderZ - Gameforge gibt den Start der Open Beta zum MMO bekannt
RaiderZ
21.09.12 14:53 Ankündigung Plattform: PC
Publisher Gameforge gibt den Start der Open Beta von RaiderZ, nach einer überwältigenden Anzahl von Abenteurern während er Closed Beta, für den 24. Oktober 2012 bekannt.
Publisher Gameforge gibt den Start der Open Beta von RaiderZ, nach einer überwältigenden Anzahl von Abenteurern während er Closed Beta, für den 24. Oktober 2012 bekannt.
Schon jetzt beginnt das Rüsten für die kommende Jagdsaison. Publisher Gameforge gibt den Start der Open Beta von RaiderZ, nach einer überwältigenden Anzahl von Abenteurern während er Closed Beta, bekannt. Es wurden mehr als 70.000 Charaktere von den Spielern erstellt, die während der großen Jagd unter dem Banner von 1.037 Gilden kämpften.

So Angst einflößend sie auch sein mögen, die Monster von RaiderZ haben sich schwer getan, den Ansturm derart vieler HunterZ zu kontern. In der letzten Auszählung galten 527.086 von ihnen als vermisst. Der gigantische Veilnus allein wurde 100.031 Mal niedergeschlagen, was beweist, dass auch das Leben einer legendären Bestie nicht immer einfach ist. Den Vormarsch einiger tapferer Spieler bis zur Stufenobergrenze der Closed Beta von 30 konnte nichts aufhalten. Diese Bravourleistung wurde von 72 passionierten Spielern schwungvoll gemeistert. Was für eine bittere Niederlage für die Monster! Doch bald wird sich zeigen, wie schnell die Spieler die neuen Ziele der Open-Beta erreichen werden und wie viele Monster dran glauben müssen, auf dem Weg zum Ziel.

Jeder kann ab dem 24. Oktober 2012 mitmachen, wenn er sich traut.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for RaiderZ
Release:20.11.2012 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: MAIET entertainment Vertrieb: Gameforge Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 09. 2012 um 14:53
21. 09. 2012 um 14:53
484
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen