News Liste RECYCLE: Der Müllabfuhr - Simulator

Der Müllabfuhr Simulator bei uns im Test
RECYCLE: Der Müllabfuhr - Simulator - Der Müllabfuhr Simulator bei uns im Test
RECYCLE: Der Müllabfuhr - Simulator
14.09.14 17:01 Review Plattform: PC
Der Müllabfuhr Simulator kam bei uns unter die Räder.
Der Müllabfuhr Simulator kam bei uns unter die Räder.
Vor kurzem haben wir den Testartikel zum Titel Recycle: Der Müllabfuhr Simulator aus dem Hause Rondomedia veröffentlicht. Obwohl sich der Titel sehr interessant anhört, gab es nur wenige positive Punkte aufzuzeigen. Während des Tests wies der Titel einige Crashes und Startprobleme auf. Allerdings sollten diese aber nun durch den letzten Patch behoben worden sein. Dazu gesellten sich negative Faktoren wie unreale Fahrphysiken, nur drei Müllsorten und Ungereimtheiten im Bereich des Management. Wer sich trotzdem den Artikel mit der sehr negativen Wertung ansehen möchte, brauch nur noch HIER zu klicken.

Recycle: Der Müllabfuhr Simulator erschien am 03.09.2014 für den Computer.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for RECYCLE: Der Müllabfuhr - Simulator
Release:03.09.2014 Genre: Simulation Entwickler:keine Infos Vertrieb: astragon Sales & Services GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 09. 2014 um 17:01
14. 09. 2014 um 17:01
282
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen