News Liste Rescue 2: Everyday Heroes

Im Schatten des Vorgängers - Titel im Test
Rescue 2: Everyday Heroes - Im Schatten des Vorgängers - Titel im Test
Rescue 2: Everyday Heroes
14.06.15 10:19 Review Plattform: PC
Mit hohen Erwartungen ging es in den Test, doch diese wurden leider nicht erfüllt.
Mit hohen Erwartungen ging es in den Test, doch diese wurden leider nicht erfüllt.
Nicht immer sind Fortsetzungen so gut gelungen wie man es wohl denken mag. Das gilt auch für Rescue 2: Everyday Heroes. Hier haben die Entwickler viel Überarbeitet und Nachgebessert, dafür aber auch einige Elemente entfernt. Positiv gestaltete sich die frische und schöne Grafik, das teilweise sehr vereinfachte Gameplay und natürlich ein paar interessante Missionen. Eine gute Wertung sprang allerdings für den Titel dann doch nicht heraus. Warum? Das kannst du im Artikel erlesen.

Unser Testartikel zum Spiel mit hauseigenen Lets Play von Allen S., Meinung und Wertung findest du HIER. Rescue 2 erschien am 03.06.2015 für Computer.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.06.2015
19,99€
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rescue 2: Everyday Heroes
Release:03.06.2015 Genre: Simulation Entwickler:keine Infos Vertrieb: astragon Sales & Services GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 24 Minuten
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 06. 2015 um 10:19
14. 06. 2015 um 10:19
337
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen