News Liste Resident Evil 7: biohazard

Demo-Update, neuer Trailer und Vorbesteller-Neuigkeiten veröffentlicht
Resident Evil 7: biohazard - Demo-Update, neuer Trailer und Vorbesteller-Neuigkeiten veröffentlicht
Resident Evil 7: biohazard
15.09.16 10:39 Ankündigung Plattform: Multi
Neuer Trailer, erste Informationen zur laufenden Playstation 4 Demo und vieles mehr.
Neuer Trailer, erste Informationen zur laufenden Playstation 4 Demo und vieles mehr.
Auf der Tokyo Game Show hat Capcom eine neuen Trailer zum kommenden Titel Resident Evil 7: biohazard vorgestellt. Dieser Verrät vor allem mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels. (Wir haben den für dich am Ende der News aufgeführt.) Nachdem Capcom bereits mit der Demo, welche bisher mehr als 3 Millionen mal via Playstation 4 (nur für Playstation Plus Mitglieder) heruntergeladen wurde, brachten die Entwickler ein kostenloses Update für diese online. Damit kannst du noch etwas mehr Erkunden. Nebenbei präsentierte Capcom auch im Rahmen eines Blog-Posts ein paar Bilder zum 4K Support auf der Playstation 4. Neben einer VR-Unterstützung wird es für Besitzer der PlayStation 4 Pro auch möglich sein, diesen Titel in 4K und HDR-Grafik zu spielen.

Am Ende noch ein paar Informationen für Vorbesteller:
Digitale Vorbestellungen von Resident Evil 7 biohazard für PlayStation 4 werden bei uns schon in Kürze möglich sein. Die Standard-Edition kann für kurze Zeit zum ermäßigten Preis von 64,99 Euro vorbestellt werden, und enthält neben dem Spiel auch ein einzigartiges PS4-Thema. Darüber hinaus wird es auch die Day 1 Survival Edition sowie eine Deluxe Edition geben: Die Day 1 Survival Edition wird nur bis zur Veröffentlichung des Spieles am 24. Januar 2017 zum Preis von 69,99 Euro erhältlich sein, und bringt alle Inhalte der Standard-Edition sowie das „Survival Pack: Recovery-Set“ mit sich – das Kräuter und Erste-Hilfe-Arznei als Verbrauchsgegenstände sowie eine mysteriöse Glücksmünze beinhaltet, und sofort den wahnwitzig schweren „Irrenhaus-Modus“ freischaltet. Die Deluxe Edition kostet 94,99 Euro und umfasst die Day 1 Survival Edition sowie einen Season Pass für drei zusätzliche Spiel-Episoden, die nach der Veröffentlichung von Resident Evil 7 biohazard erhältlich sein werden. Details zu den Vorbestellmöglichkeiten auf Xbox One und Windows-PC werden wir in Kürze veröffentlichen.

Resident Evil 7 biohazard wird ab dem 24.01.2017 auf PlayStation 4 (inklusive voller PlayStation VR-Unterstützung), Xbox One und PC erhältlich sein.

Resident Evil 7 - Die Baker-Familie

Quelle: Capcom-Germany
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.01.2017
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Resident Evil 7: biohazard
Release:24.01.2017 Genre: Adventure Entwickler: Capcom Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 09. 2016 um 10:39
15. 09. 2016 um 10:39
418
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen