News Liste Resident Evil: Operation Racoon City

Kein Event Capcom liefert kostenlose Spec-Ops-Mission via DLC
Resident Evil: Operation Racoon City - Capcom liefert kostenlose Spec-Ops-Mission via DLC
Resident Evil: Operation Racoon City
16.03.12 18:52 DLC Plattform: Multi
Resident Evil Operation Raccoon City: Spec-Ops-Mission kostenfrei per DLC.
Resident Evil Operation Raccoon City: Spec-Ops-Mission kostenfrei per DLC.
Käufer von Resident Evil: Operation Raccoon City bekommen die Möglichkeit, den Horror des T-Virus-Ausbruchs auch aus den Augen der “guten Jungs” zu betrachten: Capcom liefert ab 11. April eine komplett kostenlose US Spec-Ops-Mission via DLC auf Xbox Live und PlayStation Store. Spieler übernehmen dabei die Rolle von einem Charakter des US Spec-Ops-Teams, bestehend aus Tweed, Dee-ay, Harlex, Willow, Shona und Party Girl.

Nach Raccoon City entsandt, um die Wahrheit hinter dem tödlichen Viren-Ausbruch ans Licht zu bringen, trifft die Spec-Ops-Einheit auf ein bekanntes Gesicht. Serien-Fans erleben erneut einen bewegenden Moment: Jill Valentine begegnet dem Nemesis, der von Umbrella beauftragt wurde, alle S.T.A.R.S.-Mitglieder zu eliminieren. Auf einem Schlachtfeld, das nur im angsteinflößenden Resident-Evil-Universum zu finden ist, stellen sich Spieler dem Kampf gegen das feindliche Team des Umbrella Security Service. Doch auch Zombies und B.O.W.s wollen der US-Einheit beim erfolgreichen Absolvieren der Mission ans Leder.

Resident Evil: Operation Raccoon City steht ab dem 23. März für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Die PC-Version folgt am 18. Mai.

KommentareInhalt:Kommentare

SpeCieS19.03.12 19:25
Ist schon bekannt, ob das DLC auch für die PC Version kommt? Oder ob es sogar schon in der Release-Version integriert ist?
nilius20.03.12 00:58
Da der kostenlos für die Konsole ist, wird dieser mit der PC Version, wo es noch kein Releasedatum zu gibt, mit erscheinen, wie man bei Capcom lesen konnte...
Logo for Resident Evil: Operation Racoon City
Release:23.03.2012 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Slant Six Games Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2012 um 18:52
16. 03. 2012 um 18:52
572
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen