Supplydepot
Return to Castle Wolfenstein - Map - Supplydepot
Return to Castle Wolfenstein
30.08.08 08:45
Die bekannte Map aus Enemy Territory wurde hier von Homie für RTCW zugänglich gemacht. Nicht alle Einzelheiten wurden übernommen wie man es auf den Screens erkennen kann. Allerdings liegt uns hier ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Homie
Veröffentlicht: 30.08.2008
Website: keine Infos
Die bekannte Map aus Enemy Territory wurde hier von Homie für RTCW zugänglich gemacht. Nicht alle Einzelheiten wurden übernommen wie man es auf den Screens erkennen kann. Allerdings liegt uns hier nur eine Beta 1 vor, dies kann also in weiteren Versionen noch folgen. Ein Track wird hier nicht eskortiert.
OBJECTIVES (ALLIES):
1. Steal the Top Secret Supply Documents.
2. Get To the Radio Room And Transmit The Supply Documents.
3. Blow Up the Depot Gate.
4. Blow Up the Forward Spawn Door.
5. Blow Up the East & West Depot Walls.
6. Hold the Forward Bunker Flag.


OBJECTIVES (AXIS):
1. Prevent Allies From Stealing The Top Secret Supply Documents.
2. Stop the Allies Before They Transmit The Supply Documents.
3. Defend the Depot Gate.
4. Defend the Forward Spawn Door.
5. Defend the East & West Depot Walls.
6. Hold the Forward Bunker Flag.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Return to Castle Wolfenstein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 9 Stunden 2 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 08. 2008 um 08:45
30. 08. 2008 um 08:45
609
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps