News Liste Return to Castle Wolfenstein

Kein Event Hotel California
Return to Castle Wolfenstein - Hotel California
Return to Castle Wolfenstein
12.08.07 10:41 Scripte
DDT-Hawke erstellt noch Maps für Return to Castle: Wolfenstein und genau dafür sollte man ihn lieben. In einer Zeit wo die Community teilweise schon schreit das Enemy Territory tot ist, da bastelt e ...
DDT-Hawke erstellt noch Maps für Return to Castle: Wolfenstein und genau dafür sollte man ihn lieben. In einer Zeit wo die Community teilweise schon schreit das Enemy Territory tot ist, da bastelt er noch fleißig Maps für RTCW.
DDT-Hawke erstellt noch Maps für Return to Castle: Wolfenstein und genau dafür sollte man ihn lieben. In einer Zeit wo die Community teilweise schon schreit das Enemy Territory tot ist, da bastelt er noch fleißig Maps für RTCW. Ein großes Lob gilt Hawke. Mehr Informationen zur Map findet ihr unter den Details
Quelle: RTCW4Ever
Marktplatz
  • Plattform: Veröffentlicht: 21.11.2001 Steam DB
5€ 1.52€-70%
Zum Shop
Preis Update 11.01.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Return to Castle Wolfenstein
Release:21.11.2001 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Scripte
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 08. 2007 um 10:41
12. 08. 2007 um 10:41
741
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen