News Liste Ridge Racer Unbounded

Das Ende des Online-Service von Unbounded
Ridge Racer Unbounded - Das Ende des Online-Service von Unbounded
Ridge Racer Unbounded
01.03.15 00:31 Community Plattform: Multi
Nach knapp drei Jahren Online-Service wurde dieser für den Titel nun eingestellt.
Nach knapp drei Jahren Online-Service wurde dieser für den Titel nun eingestellt.
Wie wir bereits Ende Januar in einer News bekannt gaben, wurde gestern der Online-Service von Ridge Racer Unbounded eingestellt. Als "Late News" schieben wir diesen noch einmal rein. Die genauen Gründe für das Abschalten der Server und somit sämtlichen Online-Funktionen des Spiels ist nicht direkt bekannt aber denkbar.

Zitat der News vom 24.01.2015:
Zitat:
Der Titel erschien 2012 und bot seitdem Online-Services wie "Dominate The World" (Multiplayer- und Herausforderungsmodus) oder "Publish City" (Teilen von nutzergenerierten Strecken). Am Umfang des Einzelspielermodus wird sich allerdings nichts ändern. Solo-Modis wie "Dominate Shatter Bay" und der Streckeneditor "Create My Cities" werden erhalten bleiben, auch wenn die "Teilen-Funktion" dann nicht mehr zur Verfügung steht.


Dieser Titel, aus dem Hause Bugbear Entertainment Ltd., wurde 2012 veröffentlicht und von Namco Bandai auf Computer, Playstation 3 und XBox 360 vertrieben.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 30.03.2012
9,99 1,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Ridge Racer Unbounded
Release:30.03.2012 Genre: Rennspiel Entwickler: Bugbear Entertainment Ltd. Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 11 Stunden 26 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 03. 2015 um 00:31
01. 03. 2015 um 00:31
396
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen