News Liste Ridge Racer Unbounded

Kein Event Teaser Trailer veröffentlicht
Ridge Racer Unbounded - Teaser Trailer veröffentlicht
Ridge Racer Unbounded
14.04.11 10:01 Video Plattform: Multi
Für Ridge Racer Unbounded wurde ein neuer Teaser Trailer veröffentlicht, kurz aber beeindruckend.
Für Ridge Racer Unbounded wurde ein neuer Teaser Trailer veröffentlicht, kurz aber beeindruckend.
NAMCO BANDAI hat bereits gestern einen neuen Teaser-Trailer von Ridge Racer Unbounded veröffentlicht. Dieser zeigt ein heisses Gefährt auf vier Rädern, aber auch eine heisse Weiblichkeit auf ihrem Fahrgestell. Leider gibt es noch nicht viele Informationen zum Spiel, doch ein paar Features hat uns der Publisher zukommen lassen.

FEATURES
  • Break free from convention with a new mantra – Drive, Destroy, Dominate
  • New breed of racing machines: Traditional racing machines are out, badass street machines are in.
  • The city is your playground: become the king of Shatter Bay!
  • And more to come!

Ein Releasetermin für Ridge Racer Unbounded gibt es noch nicht, lediglich die Alterstufung in Europa ist bekannt und wird für Kinder mit einem Mindestalter von 3+ (PEGI) verkauft. Veröffentlicht wird das Spiel für Xbox 360®, PlayStation® 3 und PC im Jahre 2012.

Ridge Racer Unbounded - Teaser Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 30.03.2012
9,99 1,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Ridge Racer Unbounded
Release:30.03.2012 Genre: Rennspiel Entwickler: Bugbear Entertainment Ltd. Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 04. 2011 um 10:01
14. 04. 2011 um 10:01
418
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen