Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Der Nachfolger Brothers in Arms: Earned in Blood wurde nur sieben Monate später, im Oktober 2005, von Ubisoft für Microsoft Windows und Xbox veröffentlicht. Es ließ dem Spieler größere taktische Freiheiten als sein Vorgänger, da die Karten größer und die Wege zahlreicher wurden.

Es wurde auch ein neuer Spielmodus, der sogenannte Skirmish Mode, hinzugefügt. Hier müssen sowohl auf alliierter als auch auf deutscher Seite verschiedene Aufträge ausgeführt werden.

Das Spiel folgt der Geschichte von Corporal Joe „Red“ Hartsock, der als einer von tausenden Fallschirmjägern am D-Day in der Normandie landet. Cpl. Hartsock kam bereits in Road to Hill 30 vor, wo er ein Mitglied von Sergeant Bakers Gruppe war und vom Spieler befehligt werden konnte.

Während die Spiel-Engine im Vergleich zum Vorgänger relativ unverändert blieb, wurde die künstliche Intelligenz stark verbessert.

Brothers in Arms: Earned in Blood ist durch das Service Pack 1 für Vista auch auf Microsoft Windows Vista lauffähig. (Wikipedia - de)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Brothers in Arms: Earned in Blood
Release:17.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
4 Prisoner haben dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR