News Liste Rise of the Tomb Raider

Erste Informationen zur Story erschienen
Rise of the Tomb Raider - Erste Informationen zur Story erschienen
Rise of the Tomb Raider
16.02.15 09:18 Sonstiges Plattform: Multi
Neue Informationen zur Story wurden nun bekannt.
Neue Informationen zur Story wurden nun bekannt.
Die Kollegen von Games Aktuell durften neulich für ein Interview die heiligen Hallen der Tomb Raider Schmiede aufsuchen und mit dem Entwicklerteam von Crystal Dynamics ein Gespräch führen. Wie im kommenden Heft zu lesen sein wird, erläutert der Entwickler kurz die Geschichte und die Motivation zu Laras neusten Abenteuer.

Nach den Geschehnissen von Tomb Raider (Erschienen 2013) findet Lara nur sehr schwer wieder zu sich. Die Zivilisation hat wenig Verständnis für das, was Lara auf der Insel gesehen hat. Die dauernde Grenze zwischen Leben und Tod, welche sie nicht selten auf dieser verfluchten Insel erlebt hatte, ist Motivation genug, um in Russland nach Antworten zu suchen. Laut einem Volksmund soll in der sagenumwobenen Stadt Kitezh, welche im Herzen von Russland liegt, die Antwort auf die Frage vom Leben nach dem Tod liegen. Doch nicht nur Lara ist an dieser Sage interessiert, sondern auch die paramilitärische Organisation Trinity. Ein Konflikt zwischen beiden Fraktionen ist da unumgänglich. Doch Lara muss sich dem nicht alleine stellen, denn ihre Freunde aus dem Vorgängertitel sind ebenfalls wieder mit dabei. Als Beispiel wurde Jonah genannt, welcher Lara bei einer Klettertour begleitet.

Mehr Informationen und ein sehr interessantes Interview mit Creative Director Noah Hughes findest du in der, am 18.02.2015 erscheinenden, Ausgabe der Games Aktuell.
Quelle: Games Aktuell

Notiz

Die PC Version erscheint am 01.April 2016

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2015
29,99 5,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 05.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rise of the Tomb Raider
Release:13.11.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 11 Stunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 02. 2015 um 09:18
16. 02. 2015 um 09:18
339
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen