News Liste Rise of the Tomb Raider

Lara und die sibirische Wildnis im neusten Gameplay-Video
Rise of the Tomb Raider - Lara und die sibirische Wildnis im neusten Gameplay-Video
Rise of the Tomb Raider
20.06.15 13:14 Video Plattform: Xbox One
Tomb Raider Chronicles veröffentlichten auf ihrem Youtube-Channel ein frisches Gameplay-Video zum kommenden Tomb Raider.
Tomb Raider Chronicles veröffentlichten auf ihrem Youtube-Channel ein frisches Gameplay-Video zum kommenden Tomb Raider.
Bei der E3 konnten interessierte Spieler und Fans sich, anhand eines E3 Gameplay-Videos, einen ersten Eindruck von "Rise of the Tomb Raider" machen. Ein paar Tage nach der E3 veröffentlichten man nun frisches Gameplay-Material aus dem Spiel. Diesmal sehen wir Lara in der sibirischen Wildnis mit allem was dazu gehört. Das Video siehst du in voller Länge am Ende der News.

Wie bereits zu erwarten war und dies auf der E3 auch bestätigt wurde, wird der Titel aus dem Hause von Crystal Dynamics zusammen mit den Microsoft Studios am 10.11.2015 für die XBox One erscheinen. Eine XBox 360 Version soll ebenfalls bereits in Arbeit sein. Obwohl es noch keine direkte Bestätigung gibt, rechnet die Medienwelt damit das die Exklusivität nur für eine bestimmte Zeit bestehen wird. Danach wäre sowohl eine Playstation 3, Playstation 4 und eine Computerversion möglich.

Rise of the Tomb Raider - Siberian Wilderness Gameplay

Quelle: Youtube

Notiz

Die PC Version erscheint am 01.April 2016

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2015
29,99 5,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 05.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rise of the Tomb Raider
Release:13.11.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 8 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2015 um 13:14
20. 06. 2015 um 13:14
411
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen