Di Fuegos Leiche Quest Guide!
Risen 3: Titan Lords - Guide - Di Fuegos Leiche Quest Guide!
Risen 3: Titan Lords
28.09.22 08:20 Quest
Takarigua: Di Fuegos Leiche
Takarigua: Di Fuegos Leiche
Im alten Wachturm mit Vascos Zeug findet ihr die Leiche des Gouverneurs Di Fuego. Beim untersuchen der Leiche findet ihr eine Schwertspitze eines Inquisition Schwertes der Schwertgriff befindet sich in einer Truhe gegenüber des Küchenhauses. Geht zu Vasco runter zum Lagerfeuer nach Süd-Osten und sprecht mit ihm über die Leiche, nachdem ihr sie untersucht habt. Er sagt euch, dass es der Gouverneur ist. Lauft zurück zu dem Turm und dann nach Westen und in die Stadt Puerto Sacarico. Geht dort zu dem großen Haus und sprecht mit der Wache am Eingang. Redet über alles, um mehr zu erfahren und auch, dass ihr mit den Wachen über Di Fuegos Tod reden sollt. Dann sagt, dass ihr den Gouverneur sehen möchtet und dass ihr Di Fuegos Leiche entdeckt habt. Dann werdet ihr reingelassen. Geht nach oben und sprecht mit Sebastiano.

Er lässt euch endlich zu Wort kommen und ihr besänftigt ihn ein wenig. Nach langen Debatten erzählt ihr, dass der Gouverneur tot ist. Er zeigt relativ wenig Interesse, also geht wieder nach draußen und zu dem Soldaten Rodriguez in der Nähe des Küchenhauses gegenüber. Fragt ihn nach Di Fuego und er schickt euch zu den Nachtwachen. Wartet entweder bis zur Nacht, um sie draußen zu treffen oder geht in den Schlafsaal gegenüber der Küche, wo ihr sie zum Beispiel durch Rennen weckt. Sprecht mit beiden Wachen und ihr erfahrt, dass der Hauptmann und der Gouverneur zusammen weggingen, aber nur der Hauptmann zurückkam. Sprecht dann erneut mit Hauptmann Sebastiano, er hat aber kein Interesse an den Geschichten der Wachen.
Jetzt müsst ihr nur noch den Hinrichtungs Befehl finden der sich in einer Truhe im oberen Stockwerk befindet.
Nach dem ihr alle Beweise gesammelt habt werdet ihr die Quest abschließen können.

Quelle: steamcommunity

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Risen 3: Titan Lords
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 38 Minuten
Kategorie:
Quest
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 09. 2022 um 08:20
28. 09. 2022 um 08:21
544
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide