News Liste Rune 2

Kein Event Kommt vielleicht doch der zweite Teil?
Rune 2 - Kommt vielleicht doch der zweite Teil?
Rune 2
17.04.12 18:02 Gerüchteküche Plattform: Multi
Entwicklerstudio Human Head Studios denkt über einen Nachfolger zum Wikinger-Actionspiel Rune nach
Entwicklerstudio Human Head Studios denkt über einen Nachfolger zum Wikinger-Actionspiel Rune nach
Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Rune wird Laut über einen Nachfolger des, in der nordischen Mythologie spielenden Hack’n’Slay, diskutiert. Dieser ist im Jahr 2000 für den PC und die Playstation 2 erschienen. Dort sind zur Zeit einige Umfragen im Gange, mit der man über eine Ausrichtung von Rune 2 ausloten wolle, so der Entwickler.

Im Mehrspieler-Modus soll es nach den Wünschen der Spieler den Death-Match-Modus geben. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen könnte, ist auch noch nicht klar. Den Umfragen zufolge würden die Spieler "Rune 2" gerne auf dem PC und dem Mac sehen.
Zeit für ein Sequel hätte Entwickler Human Head wohl, nachdem ihr letztes Projekt Prey 2 angeblich gecancelt wurde.

Quelle: Facebook

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rune 2
Release:12.11.2019 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Human Head Studios Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 04. 2012 um 18:02
17. 04. 2012 um 18:02
418
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen