News Liste Runes of Magic: Lands of Despair

Kein Event Jetzt auch als kostenlose Browserversion spielen!
Runes of Magic: Lands of Despair - Jetzt auch als kostenlose Browserversion spielen!
Runes of Magic: Lands of Despair
29.12.11 19:48 Ankündigung Plattform: PC
Frogster teilte heute mit, das Runes of Magic nun auch kostenlos im Browser spielbar gemacht wurde.
Frogster teilte heute mit, das Runes of Magic nun auch kostenlos im Browser spielbar gemacht wurde.
Wie Frogster heute verbreiten ließ, ist eine kostenlose Browserversion des beliebten MMOs Runes of Magic: Lands of Despair online gestellt worden. Auf browser.runesofmagic.com könnt ihr euch ein kostenlosen Account erstellen und sofort los zocken.
  • Flexibel an jedem Ort mit Netbooks und Laptop
  • Unabhängig von hochgerüsteten Kisten, auch mit schwächeren Computern
  • Ohne langwierige Client-Downloads
  • Kein lästiges Warten bei Inhaltsupdates

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Runes of Magic: Lands of Despair
Release:16.06.2011 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Runewaker Entertainment Vertrieb: Gameforge Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 12. 2011 um 19:48
29. 12. 2011 um 19:48
630
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen