News Liste Runes of Magic: The Elder Kingdoms

Kein Event Van Canto spendiert eigenen Song für The Elder Kingdoms
Runes of Magic: The Elder Kingdoms - Van Canto spendiert eigenen Song für The Elder Kingdoms
Runes of Magic: The Elder Kingdoms
23.03.10 18:13 Musik Plattform: PC
Metal-Band Van Canto widmet Runes of Magic erneut eigenen Song.
Metal-Band Van Canto widmet Runes of Magic erneut eigenen Song.
Pünktlich zum einjährigen Jubiläum von Runes of Magic veröffentlicht die deutsche Metal-A-cappella-Band Van Canto einen Song zum MMORPG. Van Canto, die mit ihrem Mitglied Ross Thompson selbst einen begeisterten Spieler von Runes of Magic in ihren Reihen haben, produzierten mit „Magic Taborea“ einen komplett eigenen Titel für das MMORPG. Das Stück ist in ihrem aktuellen Album „Tribe of Force“ enthalten, das seit dem 26. Februar auf iTunes und im Handel erhältlich ist.

Wer das komplette neue Album der Band bei iTunes kauft, erhält zudem eine spezielle Orchester-Version des Songs als Bonus dazu, die in Zusammenarbeit mit dem Sound-Studio Dynamedion entstanden ist. Mit einer veränderten Version ihres Songs „Quest for Roar“ hatte Van Canto bereits Anfang vergangenen Jahres einen Song zu Runes of Magic veröffentlicht, damals aber als modifizierten Titel.

Zitat:
„Die Kooperation mit Frogster ist für uns eine tolle Gelegenheit, unseren Stil noch zu erweitern. Auf ‚Tribe of Force‘ hatten wir für ‚Magic Taborea‘ zum ersten Mal die Möglichkeit, mit einem kompletten Orchester zu arbeiten und sind überglücklich mit dem Ergebnis“, so Sänger Stefan Schmidt: „Die fantastische Welt aus Runes of Magic war eine großartige Inspiration für diese orchestrale Nummer, da lief das Komponieren wie von selbst. Wir sind sehr gespannt, was aus der Kombination von Metal-A-Cappella und Runes of Magic noch alles entsteht!“

Infos und eine Hörprobe könnt ihr euch hier rein ziehen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Runes of Magic: The Elder Kingdoms
Release:11.05.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Runewaker Entertainment Vertrieb: Frogster Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Musik
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 03. 2010 um 18:13
23. 03. 2010 um 18:13
342
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen