News Liste S.T.A.L.K.E.R. 2

Kein Event Entwickler melden sich erneut und Arbeiten gehen weiter
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Entwickler melden sich erneut und Arbeiten gehen weiter
S.T.A.L.K.E.R. 2
01.04.12 00:02 Gerüchteküche Plattform: Multi
Entwickler GSC Game World melden sich zurück zum kommenden Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2, dieser soll sich immer noch in der Entwicklung befinden.
Entwickler GSC Game World melden sich zurück zum kommenden Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2, dieser soll sich immer noch in der Entwicklung befinden.
Seit Januar 2012 gab es keine Neuigkeiten mehr zum Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 Doch jetzt meldete sich das ukrainische Entwicklerstudio GSC Game World und offenbarte das es weiterhin in der Entwicklung sei.
Im letzten Jahr hieße es noch, der Entwickler würde zu sehr in den roten Zahlen stehen und müsse wohl schließen, doch die Entwarnung kam kurz darauf mit der Meldung, das Problem sei vorerst gelöst. Dies gab der Entwickler GSC via Twitter bekannt, nachdem sich Follower mit unzähligen Fragen an das Studio gewandt hatten.

Für die Fans ist es ein kleiner Hoffnungsschimmer nach 2 monatiger Pause rund um die Berichterstattung. Einen genauen Release-Termin gäbe es aber weiterhin nicht, frühestens 2013 gab Joe Wilburn von Entwickler GSC Game World nun via Twitter bekannt.

S.T.A.L.K.E.R. 2 wird voraussichtlich für PC, Playstation 3 und der Xbox 360 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben01.04.12 11:24
mal im Auge behalten ob da noch was kommt.
Logo for S.T.A.L.K.E.R. 2
Release: Genre: Actionspiel Entwickler: GSC Game World Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 04. 2012 um 00:02
01. 04. 2012 um 00:02
579
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen