News Liste Secret Service

Kein Event Debüt-Trailer zu Secret Service
Secret Service - Debüt-Trailer zu Secret Service
Secret Service
17.10.08 07:27 Video
Erster offizieller Trailer zu Activisions Ego-Shooter "Secret Service".
Erster offizieller Trailer zu Activisions Ego-Shooter "Secret Service".
Obwohl "Secret Service" noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, sind bisher nur wenig Informationen zu diesem Titel durchgedrungen. Aber ganz auf Werbung verzichten möchte man bei jenem Action-Titel aus dem Hause Activision anscheinend doch nicht. So wurde jetzt ein erster Debüt-Trailer freigegeben, der uns auf den Einsatz der US-amerikanischen Strafverfolgungsbehörde einstimmen soll.
Secret Service wird zum Budget-Preis in den Handel kommen und auf den Plafformen PC, PS 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: gametrailers

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Secret Service
Release:12.03.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: Tigon Studios Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 10. 2008 um 07:27
17. 10. 2008 um 07:27
841
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen