News Liste Seven Haunted Seas

Kein Event Seven Haunted Seas - Erster Trailer
Seven Haunted Seas - Seven Haunted Seas - Erster Trailer
Seven Haunted Seas
16.11.09 08:41 Ankündigung
Was uns bei der E3 verwehrt wurde, ist jetzt offiziell geworden. Der Prototyp Trailer zu Seven Haunted Seas.
Was uns bei der E3 verwehrt wurde, ist jetzt offiziell geworden. Der Prototyp Trailer zu Seven Haunted Seas.
Ein neuer Spieletitel und ein neues Entwicklerteam Names Titmouse Games. Sollte noch keiner von dem Titel Seven Haunted Seas gehört haben, ist das schon richtig. Auf der E3 gab es zwar dieses Prototyp Video, allerdings nur für die Presse. Nun hat man doch entschieden einen ersten Trailer heraus zu bringen.

Der erste Sachverhalt ist schnell erklärt: Ein untoter Pirat erwacht wieder zu neuen Leben und kämpft sich mit Säbel und Maschinengewehr durch recht interessante Level. Zurzeit ist aber noch nicht bekannt für welche Plattformen es erscheinen wird.


Quelle: Gamers.at

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Seven Haunted Seas
Release: Genre: Action-Adventure Entwickler: Titmouse Games Vertrieb: 10tacle Studios AG Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 11. 2009 um 08:41
16. 11. 2009 um 08:41
574
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen