News Liste Shadow Harvest: Phantom Ops

Kein Event Shadow Harvest - Atari übernimmt die Vermarktung
Shadow Harvest: Phantom Ops - Shadow Harvest - Atari übernimmt die Vermarktung
Shadow Harvest: Phantom Ops
26.07.08 09:38 Sonstiges
Atari gab gestern die Zusammenarbeit mit den deutschen Black Lion Studios bekannt, um sich der Produktion und Vermarktung des Actionspiels Shadow Harvest anzunehmen.
Atari gab gestern die Zusammenarbeit mit den deutschen Black Lion Studios bekannt, um sich der Produktion und Vermarktung des Actionspiels Shadow Harvest anzunehmen.
Atari gab gestern die Zusammenarbeit mit den deutschen Black Lion Studios bekannt, um sich der Produktion und Vermarktung des Actionspiels Shadow Harvest anzunehmen. Shadow Harvest wird als 3rd Person Stealth Action Abenteuer angekündigt, in dem der Spieler abwechselnd in die Rollen zweier Geheimdienstler schlüpft, die den illegalen Handel mit US-Militärtechnologie zwischen Diktatoren und Kriegstreibern verhindern sollen. Der Titel wird im Laufe des nächsten Jahres für den PC erscheinen.

"Shadow Harvest hat uns durch seinen hohen Qualitätsstandard sofort überzeugt und zeigt, dass sich auch deutsche Spieleproduktionen durchaus mit der internationalen Konkurrenz messen können",Patrick Rausch, Head of Marketing von Atari Deutschland.
Quelle: atari
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.04.2011
9,99€
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Shadow Harvest: Phantom Ops
Release:15.04.2011 Genre: Actionspiel Entwickler: Black Lion Studios Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 07. 2008 um 09:38
26. 07. 2008 um 09:38
365
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen