News Liste Shadow of a Soul

Kein Event Neuer First Person Survival Horror Titel angekündigt
Shadow of a Soul - Neuer First Person Survival Horror Titel angekündigt
Shadow of a Soul
29.12.11 20:12 Ankündigung Plattform: PC
Vivec Entertainment kündigt neuen First Person Survival Horror Titel Shadow of a Soul an.
Vivec Entertainment kündigt neuen First Person Survival Horror Titel Shadow of a Soul an.
Schon kurz vor Weihnachten kündigte das türkische Entwicklerstudio Vivec Entertainment den neuen First Person Survival Horror Titel Shadow of a Soul an. Auch gibt es schon einen ersten Teaser, der einen ersten Vorgeschmack liefern soll. Das erste Kapitel einer Trilogie wird aller Voraussicht schon am 24. Oktober 2012 für den PC erhältlich sein. Eine Version für die Playstation 3 soll dann im Jahr darauf folgen, was sicherlich mit den Verkaufszahlen zusammen hängen dürfte.

Denn schon jetzt könnt ihr den Entwickler unterstützen und das Spiel vorbestellen. So erhaltet ihr 20% Rabatt (15,99 USD) und einen Producer Credit im Spiel, sowie drei kostenlosen Tracks aus dem Soundtrack. Das besondere an der Produktion ist, das die Schmiede aus nur einem Mann besteht, der sich aber die Arbeit durch Freelancer vereinfachen will.

Shadow of a Soul soll das gruseligste und schockierendste Gaming Erlebnis bisher werden. Das Ziel von Chapter 1 ist die Grundlagen für die folgenden 2 Kapitel zu legen und gleichzeitig eine zufriedenstellende, in sich geschlossene Story zu erzählen.

Kapitel eins, beginnt wenig spektakulär, denn ein Dieb namens Jack bricht in geheimer Industrie-Spionage Mission in ein Büro-Komplex ein, um dann festzustellen, dass nicht alles so ist wie es zu sein scheint. Eine bösartigen Präsenz lässt ihn nicht entkommen und so beginnt eine lange (hoffentlich) Reise ins düstere und erschreckende Ungewiss, an der der Spieler teilhaben kann.

Shadow of a Soul: Chapter One | Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Shadow of a Soul
Release: Genre: Horror Action-Adventure Entwickler: Vivec Entertainment Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 12. 2011 um 20:12
29. 12. 2011 um 20:12
503
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen