News Liste Shadows of the Damned

Tokyo Game Show EA kündigt neues Psycho-Actionthriller-Spiel an
Shadows of the Damned - EA kündigt neues Psycho-Actionthriller-Spiel an
Shadows of the Damned
15.09.10 17:10 Ankündigung Plattform: Multi
EA und Grasshopper Manufacture kündigen Shadows of the Damned an.
EA und Grasshopper Manufacture kündigen Shadows of the Damned an.
Electronic Arts und der japanische Entwickler Grasshopper Manufacture stellten heute Shadows of the Damned vor, ein völlig neues Psycho-Actionthriller-Spiel von Executive Director Suda51 (Director von No More Heroes), Creative Producer Shinji Mikami (Director von Resident Evil) und Musikproduzent Akira Yamaoka (Sound Director von Silent Hill).

Shadows of the Damned folgt einem Dämonenjäger tief in eine völlig abgedrehte Neuerfindung der Hölle, in der er die Liebe seines Lebens retten muss, indem er mit der Macht des Lichts die Armeen der Finsternis besiegt. Der Titel soll planmäßig im Sommer 2011 für Xbox 360 und PlayStation3 veröffentlicht werden.

„Wir freuen uns sehr, endlich das Geheimnis um unser neuestes Projekt lüften und Spieler auf der ganzen Welt einladen zu dürfen, diese neue, verzerrte Welt zu erleben, die wir geschaffen haben”, sagte Goichi Suda, Geschäftsführer von Grasshopper Manufacture. „Durch die Kooperation mit EA, einem Publisher, der unser Engagement für Qualität und Innovation teilt, waren wir in der Lage, Shadows of the Damned nach unserer ehrgeizigen Vision zu entwickeln und dabei ein Unterhaltungsobjekt zu erschaffen, das nach unserer Überzeugung bei einem weltweiten Publikum Anklang finden wird.“

Shadows of the Damned - Debut Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Shadows of the Damned
Release:23.06.2011 Genre: Actionspiel Entwickler: Grasshopper Manufacture Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 09. 2010 um 17:10
15. 09. 2010 um 17:10
404
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen