News Liste Shattered Horizon

Kein Event Demnächst auch im klassischen Retail-Handel
Shattered Horizon - Demnächst auch im klassischen Retail-Handel
Shattered Horizon
30.05.10 09:01 Handel Plattform: PC
Der bisher nur als Download erhältliche Weltraum-Shooter Shattered Horizon wird demnächst auch als normale Boxversion im Handel erhältlich sein.
Der bisher nur als Download erhältliche Weltraum-Shooter Shattered Horizon wird demnächst auch als normale Boxversion im Handel erhältlich sein.
Der bisher nur als Download erhältliche Weltraum-Shooter Shattered Horizon wird demnächst auch als normale Boxversion im Handel erhältlich sein. Wie Headup Games jetzt nämlich bekannt gab, hat man einen exklusiven Kooperationsvereinbarung mit dem Entwickler des Titels Futuremark abgeschlossen. Im Zuge der Kooperation wird der Publisher den PC-Titel inklusive der bis dato erhältlichen Add-Ons Moonrise und Firepower sowie weiteren zusätzlichen Inhalten in den Gebieten Deutschland, Österreich und Schweiz in den Handel bringen. Ein exakter Releasetermin steht bisher noch aus, soll aber in Kürze nachgereicht werden.

"Shattered Horizon" ist das erste eigens entwickelte Spiel des Weltmarktführers im 3D-, Mobil- und PC-Benchmarking-Segment und offeriert Spielern eine unglaublich intensive Spielerfahrung im Weltall der nahen Zukunft, frei von jeglicher Gravitation, inmitten eines Kampfes zwischen zwei bitterlich verfeindeten Lagern.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.11.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon30.05.10 09:12
ich bin mal auf den preis gespannt !
ich hab als DL noch 20€ bezahlt, und das ist ok ...
zwischenzeitlich gabs das game aber im steam shop für 5€ als Weekend Deal !

naja, mal abwartem ich kanns in jedem fall empfehlen für den preis, es macht spaß und es ist abends auch noch einiges los !
Seb6630.05.10 11:38
Kannste das Spiel empfehlen?
Logo for Shattered Horizon
Release:04.11.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Futuremark Games Studio Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 05. 2010 um 09:01
30. 05. 2010 um 09:01
663
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen