News Liste Skate 3

Kein Event Releasedatum bekannt
Skate 3 - Releasedatum bekannt
Skate 3
17.03.10 17:54 Handel Plattform: Multi
Wie Electronic Arts heute bekannt gab, wird SKATE 3 nun am 13. Mai 2010 erscheinen.
Wie Electronic Arts heute bekannt gab, wird SKATE 3 nun am 13. Mai 2010 erscheinen.
Wie Electronic Arts heute bekannt gab, wird SKATE 3 nun am 13. Mai 2010 erscheinen. Rollbrett-Fans können bei diesem SKATE-Titel erstmalig ein Team aufbauen, sowohl offline als auch im online Koop-Modus, und neue Herausforderungen annehmen oder bei Wettkämpfen gegen andere Teams antreten.

"Schon seit dem Beginn der Skate-Reihe haben wir die wahre Magie des Skateboardens eingefangen, angefangen damit, wie es ist, den perfekten Trick zu landen, bis hin zu dem Gefühl, mit Freunden abzuhängen und Sessions steigen zu lassen", sagte Jason DeLong, Senior Producer. "Für uns ist SKATE 3 die endgültige Erfüllung dieses Ansatzes - die zugänglichste und sozialste Skateboard-Erfahrung, die es je gab."

In der brandneuen Skate-Schule fungiert Coach Frank, gespielt von dem Schauspieler und ehemaligen Skateboard-Profi Jason Lee, als Mentor und bringt Neueinsteigern die Basics bei. Er zeigt ihnen alle Kniffe des Skateboardens, während sie unter kontrollierten Bedingungen ihre Fähigkeiten trainieren, bevor sie sich dann mit ihrem Team raus auf die Straße wagen. Auch Könner werden sich in der Skate-Schule wie zu Hause fühlen: Hier können sie ihre Fähigkeiten auffrischen und auch die ganzen neuen Tricks lernen, die SKATE 3 zu bieten hat, darunter Darkslides und Underflips.

SKATE 3 wird für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 erhältlich sein.
Quelle: Pressemeldung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Skate 3
Release:13.05.2010 Genre: Sportspiel Entwickler: Black Box Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 03. 2010 um 17:54
17. 03. 2010 um 17:54
428
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen