News Liste Sleeping Dogs

Entwicklerstudio wurde geschlossen
Sleeping Dogs - Entwicklerstudio wurde geschlossen
Sleeping Dogs
18.10.16 15:03 Ankündigung Plattform: Multi
Das Entwicklerstudio des Titels wurde heute offiziell geschlossen.
Das Entwicklerstudio des Titels wurde heute offiziell geschlossen.
Letzte Nacht wurde bekannt, das dass Entwicklerteam um United Front Games aufgelöst wurde. Die Nachricht selbst wurde in der letzten Nacht direkt angekündigt. Erst am 27.09.2016 startete das Studio eine neue Early-Access Phase mit dem Titel Smash+Grab bei Steam. Der Publisher hierfür war Nexon. Das Spiel kann mittlerweile nicht mehr gekauft werden, wird allerdings noch gelistet. Noch immer bleibt der Grund für die Schließung des Studios offen.

United Front Games wurden vor allem mit dem Titel Sleeping Dogs bekannt und feierte mit diesem auch einen großen Erfolg. Hier unsere REVIEW.
Gegründet wurde das Entwicklerstudio 2007 und erstmals mit dem PS3-Spiel ModNation Racers bekannt. Nach Sleeping Dogs widmete sich das Entwicklerteam der Unterstützung bei anderen Entwicklern. Unter anderem wurde an Rise of the Tomb Raider, Halo: Master Chief Collection und Disney Infinity 3.0 mitgearbeitet.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.08.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Sleeping Dogs
Release:17.08.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: United Front Games Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 3 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 10. 2016 um 15:03
18. 10. 2016 um 15:03
295
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen