News Liste Sleeping Dogs

Kein Event USK Freigabe erteilt und Informationen zur deutschen Version veröffentlicht
Sleeping Dogs - USK Freigabe erteilt und Informationen zur deutschen Version veröffentlicht
Sleeping Dogs
10.08.12 10:19 Ankündigung Plattform: Multi
Square Enix gab nun USK Altersfreigabe bekannt und veröffentlicht zusätzlich Informationen zur deutschen Version.
Square Enix gab nun USK Altersfreigabe bekannt und veröffentlicht zusätzlich Informationen zur deutschen Version.
Auch wenn wir es wahrscheinlich schon geahnt haben, nun kommt die offizielle Bestätigung von seitens Square Enix, dass Sleeping Dogs eine UKS Altersfreigabe von +18 erhalten hat. Das der Titel auch in Deutschland erscheinen kann, verdanken wir United Front Games, die uns eine spezielle deutsche Version zurecht geschnitten haben. Allerdings betreffen die Kürzungen der ab 18 Jahren freigegebenen Fassung nur wenige unnötig überzogene Spielelemente. So strich man aus der deutschen Version vornehmend einige der sogenannten Environmental-Kills. Angriffsaktionen also, bei denen der Spieler Umgebungselemente einbezieht. Somit verpassen deutsche Spieler keinen Aspekt der packenden Story, kein Detail der einzigartigen Hongkong-Atmosphäre und keinen Bestandteil der brillanten Spielbarkeit.

Leider verzögert sich die Veröffentlichung hierzulande dementsprechend um ein paar Wochen. Einen genauen Termin wolle man in kürze bekannt geben.

Über Sleeping Dogs:
In Sleeping Dogs übernimmt der Spieler die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der in Hongkong geboren und dann in jungen Jahren nach San Francisco ausgewandert ist. Nach dem tragischen Tod seiner Schwester kehrt Wei Shen zurück nach Hongkong. Dort arbeitet er fortan als Undercover-Cop und erhält eines Tages den Auftrag, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt als verdeckter Ermittler zu unterwandern und zu Fall zu bringen. Das ist seine Chance! Denn die Triaden von Hongkong zeichnen für den Tod seiner Schwester verantwortlich. Dies ist der Startpunkt einer emotional stark fesselnden Geschichte über Loyalität und Verrat. Während Wei immer tiefer in die Organisation eindringt - und somit auch immer tiefer in den Strudel des Verbrechens – hinterfragt er wiederholt sein Handeln und seine Motive. Sleeping Dogs verfügt über ein gleichsam intuitives wie vielseitiges Kampfsystem. Tritte, Würfe, Schläge und mächtige Konter bieten zahllose Möglichkeiten, Gegner zu bezwingen.

SLEEPING DOGS - Features der PC-Version

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.08.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Sleeping Dogs
Release:17.08.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: United Front Games Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 08. 2012 um 10:19
10. 08. 2012 um 10:19
662
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen