News Liste Sleeping Dogs

Kein Event Walkthrough-Trailer zeigt Polizeiermittlungen in Hongkong
Sleeping Dogs - Walkthrough-Trailer zeigt Polizeiermittlungen in Hongkong
Sleeping Dogs
02.08.12 18:49 Video Plattform: Multi
Zum knallharten Open-World-Polizeidrama Sleeping Dogs, aus dem Hause des Publisher Square Enix, wurde jetzt ein Walkthrough-Trailer zu den Polizeiermittlungen in Hongkong veröffentlicht.
Zum knallharten Open-World-Polizeidrama Sleeping Dogs, aus dem Hause des Publisher Square Enix, wurde jetzt ein Walkthrough-Trailer zu den Polizeiermittlungen in Hongkong veröffentlicht.
Das knallharte Open-World-Polizeidrama Sleeping Dogs ist voller Action rund um die Mega-Metropole Hongkong und der heute veröffentlichte Walkthrough-Trailer widmet sich einem anderen Aspekt des Spiels, den Polizeiermittlungen.

Producer Dan Sochan vom Entwicklerstudio United Front Games von Publisher Square Enix führt durch eine von zahlreichen, umfangreichen Polizeimissionen im Spiel, die Spielern im Hauptquartier der Undercover-Einheit der Hongkonger Polizei zur Verfügung stehen. In der vorgestellten Mission muss Undercover-Cop Wei Shen seine Beziehungen zur Triadenkultur nutzen, um der Polizei dabei zu helfen, eine Mordserie aufzuklären. Überall in Hongkong werden Leichen gefunden und die Polizei vermutet einen Triaden-Hintergrund. Doch dies sind keine normalen Racheakte unter Gangs. Die Polizei befürchtet, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun hat.

Sleeping Dogs erscheint am 17. August 2012 für das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System, das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für Windows PCs.

SLEEPING DOGS: Polizeiermittlungen [Walkthrough-Trailer]

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.08.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Sleeping Dogs
Release:17.08.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: United Front Games Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 08. 2012 um 18:49
02. 08. 2012 um 18:49
523
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen