News Liste Snipers

Kein Event Ersten Trailer zum neuesten Scharfschützentitel gesichtet
Snipers - Ersten Trailer zum neuesten Scharfschützentitel gesichtet
Snipers
15.01.12 12:26 Video Plattform: Multi
Erster Trailer zu Snipers aus dem Hause Bigben Interactive aufgetaucht.
Erster Trailer zu Snipers aus dem Hause Bigben Interactive aufgetaucht.
Aus dem Hause Bigben Interactive erscheint in diesem Monat ein neuer Shooter namens Snipers mit dem Untertitel Invisible, Silent, Deadly, der sich mal wieder direkt an Fans der Scharfschützen-Gattung richtet. Viel Informationen hat der Anbieter von Zubehör und Software für Videospielkonsolen bisher nicht preis gegeben. Auch Bild- und Videotechnisch sah es bisher recht mau aus. Nun bekommen Interessierte wenigstens einen ersten kurzen Trailer zum Spiel zu sehen, der knapp anderthalb Minuten Gameplay-Szenen beinhaltet.

Sofern der Release des Titels nicht nochmals kurzerhand verschoben wird, dürfen Xbox 360 Spieler am 18. Januar, PC-Besitzer am 20. Januar und PS3 Jünger ab dem 10. Februar ( inkl. Sniper Gun & Headset) diesen Jahres zugreifen.

Snipers - Invisible, Silent, Deadly

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain15.01.12 17:47
Gefällt mir nicht!
nilius15.01.12 17:57
richtig überzeugend finde ich es nun auch nicht, obwohl das Vid nett gemacht ist
Foxer16.01.12 15:29
Stimmt, Video ist gut gemacht, aber schon das letzte Sniperspiel kam nicht so gut an bei mir, obwohl es da auch so fette Videos vorher gab.
Logo for Snipers
Release:02.03.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Hydravision Vertrieb: Bigben Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 01. 2012 um 12:26
15. 01. 2012 um 12:26
757
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen