News Liste Sonic The Hedgehog 4: Episode 2

Kein Event Neueste Episode für Spielekonsolen und Mobilgeräte angekündigt
Sonic The Hedgehog 4: Episode 2 - Neueste Episode für Spielekonsolen und Mobilgeräte angekündigt
Sonic The Hedgehog 4: Episode 2
30.12.11 16:29 Ankündigung Plattform: Multi
SEGA präsentiert Sonic the Hedgehog 4: Episode II.
SEGA präsentiert Sonic the Hedgehog 4: Episode II.
SEGA gibt seine Vorsätze für das neue Jahr bekannt und lässt Spielerherzen höher schlagen: Der blaue Kultigel feiert 2012 mit Sonic The Hedgehog 4: Episode 2 sein 2D-Comeback! Im Jahr 2010 eroberte die preisgekrönte Episode I die Welt im Sturm und jetzt setzt Sonic seine Reise durch die epische Saga Sonic 4 in der Xbox LIVE Arcade Version, im PlayStation Network und auch auf Mobilgeräteplattformen wie dem App Store, dem Android Market und Xbox LIVE auf Windows Phone fort.

„Er mag zwar schon 20 Jahre in Aktion sein, aber Sonic ist weder ruhiger noch langsamer geworden“, sagte Haruki Satomi, Senior Vice President of Digital Business von SEGA of America. „Der erste Teil der Sonic 4-Saga war ein überragender Erfolg. Wir haben uns die Rückmeldungen der Fans zu Herzen genommen und hart daran gearbeitet, dass Episode II denselben Spielspaß bieten wird. Wir hoffen sehr, dass die Fans daran Gefallen finden werden.“

Sonic The Hedgehog 4: Episode 2 - Teaser Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Sonic The Hedgehog 4: Episode 2
Release:2012 Genre: Jump&Run Entwickler: Sega Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 12. 2011 um 16:29
30. 12. 2011 um 16:29
521
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen