News Liste SpellMaster: The Saga

1C Entertainment kündigt Open-World Rollenspiel an
SpellMaster: The Saga - 1C Entertainment kündigt Open-World Rollenspiel an
SpellMaster: The Saga
11.08.20 18:28 Ankündigung Plattform: Multi
Entwickler Spellbook Creations und der polnische Vertrieb 1C Entertainment kündigen ihr Fantasy-Rollenspiel SpellMaster: The Saga an.
Entwickler Spellbook Creations und der polnische Vertrieb 1C Entertainment kündigen ihr Fantasy-Rollenspiel SpellMaster: The Saga an.
Das schon einige Jahre in der Entwicklung befindliche Fantasy-Rollenspiel SpellMaster: The Saga wurde nun offiziell von Entwickler Spellbook Creations und dem polnischen Publisher 1C Entertainment angekündigt.

In diesem Open-World Rollenspiel übernimmst du die Rolle eines Zauberers, der gerne seine eigene Magic Academy gründen will. Zuvor gibt es aber, wie immer, so einige Hindernisse zu beseitigen.

Zitat:
SpellMaster: The Saga ist ein offenes Rollenspiel in einem epischen Fantasy-Universum voller Magie, Monster und Mysterien. Übernehme die Rolle eines ehrgeizigen Zauberers, der nach einer Möglichkeit sucht, sein mächtiges Wissen zu verbessern und zu teilen. In den Ruinen eines vergessenen Landes, in dem sich Monster und Räuber im Schatten verstecken, baust du eine eigene Zauberakademie auf, in der du deine magischen Fähigkeiten entwickeln, neue Fähigkeiten erschaffen und verwalten und mächtige Zauberer ausbilden kannst.


Erscheinen wird SpellMaster: The Saga im Steam Early Access im ersten Quartal 2021 für den PC.

SpellMaster: The Saga Announcement Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 16.02.2022
20,99€
Zum Shop
Preise Update 08.10.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for SpellMaster: The Saga
Release:16.02.2022 Genre: Rollenspiel Entwickler: Spellbook Creations Vertrieb: 1C Company Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 08. 2020 um 18:28
11. 08. 2020 um 18:32
206
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen