News Liste Stalin vs. Martians 3

Teil 3 will sich durch Kickstarter.com finanzieren
Stalin vs. Martians 3 - Teil 3 will sich durch Kickstarter.com finanzieren
Stalin vs. Martians 3
10.12.13 07:37 Ankündigung Plattform: PC
Das abgedrehte Strategiespiel startet Kickstarter Kampagne
Das abgedrehte Strategiespiel startet Kickstarter Kampagne
Wer schon einmal etwas von Stalin vs. Martians gehört hat, wird sich wohl eher mit einem schlechten Gefühl an diesen Titel erinnern. In Tests aus dem Jahre 2009 sind so grandiose Wertungen wie 25% zu lesen. Nun startet Dreamlore, eine russische Spieleschmiede, einen neuen Versuch und will sich über Kickstarter finanzieren. Allerdings ist bis jetzt noch nicht viel bei rum gekommen, nach 31 Tagen.

Wer sich ein Bild von Stalin vs. Martians 3 machen möchte, kann sich die Präsentation auf Kickstarter.com von Scott Cromie näher anschauen.


Stalin vs. Martians 3 Trailer: Gameplay, Naked Stalin and Dickless Robot

Quelle: kickstarter.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Stalin vs. Martians 3
Release: Genre: Strategie Entwickler: Dreamlore Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 12. 2013 um 07:37
10. 12. 2013 um 07:37
523
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen