News Liste Star Trek: Infinite

Kein Event Die ersten bewegten Szenen
Star Trek: Infinite - Die ersten bewegten Szenen
Star Trek: Infinite
29.10.10 11:52 Video Plattform: PC
Der erste Trailer für das kommende browserbasierte Free-To-Play Spiel “Star Trek® - Infinite Space”.
Der erste Trailer für das kommende browserbasierte Free-To-Play Spiel “Star Trek® - Infinite Space”.
Der erste Trailer “Galaxy At War” für das kommende browserbasierte Free-To-Play Spiel Star Trek: Infinite, das zeitlich im Universum von Star Trek: Deep Space Nine® angesiedelt ist, wurde bereits gestern Abend zu später Stunde veröffentlicht.

"Dieser Trailer gibt einen ersten Blick frei auf die Vision, die wir alle teilen. Wir haben ein Team von Profis zusammengestellt, um ein Spiel zu erschaffen, das neue Standards für browserbasierte Multiplayer-Online-Spiele setzen und die Träume aller Trekkies erfüllen wird, die sehnsüchtig auf dieses Spiel warten”, erläuterte Holger Broda, Producer für Star Trek® - Infinite Space.

„Der Trailer gibt einen emotionalen Einblick in das Universum des Spiels und die Konflikte, die tief zwischen den verfeindeten Fraktionen verlaufen. Das Thema des ersten Trailers konzentriert sich auf eines der Kernelemente von Star Trek® - Infinite Space: epische Weltraumschlachten. Aber keine Sorge, das Spielerlebnis wird noch viel tiefer gehen und zahlreiche weitere Bestandteile haben”, sagte Christian Braun, Executive Producer bei Gameforge.

Die neue Webseite heißt Fans aus der ganzen Welt willkommen und wird der wichtigste Anlaufpunkt für Informationen über das Spiel sein. Sie wird regelmäßig mit News und Specials aktualisiert und bietet zudem Concept Artworks sowie ein Forum. Dort können sich Fans der Serie und Spieler schon jetzt intensiv über das Spiel austauschen und leidenschaftlich diskutieren.

Interessierte Spieler können sich zusätzlich für einen exklusiven Platz im geschlossenen Alphatest bewerben, welcher Monate vor der Veröffentlichung beginnen wird. Eine Teilnahme ermöglicht den Fans und Spielern, ihren eigenen kleinen Teil bei der Entwicklung des ersten offiziellen Star Trek® Browsergames beizutragen.

Star Trek® - Infinite Space wird vom preisgekrönten Studio keen games entwickelt, das in Frankfurt am Main angesiedelt ist. Der Release ist für den Sommer 2011 geplant.

Star Trek: Infinite Space - Galaxy At War Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.10.2023
29,99€
Zum Shop
Preise Update 13.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Star Trek: Infinite
Release:12.10.2023 Genre: Simulation Entwickler: Nimble Giant Entertainment Vertrieb: Paradox Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 10. 2010 um 11:52
29. 10. 2010 um 11:52
682
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen