News Liste Star Trek: Infinite

Kein Event Spielbare Pre-Alpha-Version auf der Role Play Convention
Star Trek: Infinite - Spielbare Pre-Alpha-Version auf der Role Play Convention
Star Trek: Infinite
04.05.11 18:36 Event Plattform: PC
Infinite Space ist nach der FedCon nun auch auf der Role Play Convention in Köln zu sehen.
Infinite Space ist nach der FedCon nun auch auf der Role Play Convention in Köln zu sehen.
Wer keine Gelegenheit hatte, sich Star Trek: Infinite auf der kürzlich stattgefundenen FedCon anzusehen, hat dieses Wochenende noch einmal die Chance. Dann ist das Team auf der Role Play Convention (RPC) in Köln. Auch hier können interessierte Besucher das Spiel selbst testen und den Entwicklern direkt ihr Feedback geben oder Fragen zum Spiel stellen. Die RPC findet am 7. und 8. Mai in der Messe Köln statt.

Star Trek: Infinite Space (www.startrek-is.com) ist das meisterwartete Browserspiel des Jahres 2011. Spieler treten als Captain der Föderation oder des klingonischen Imperiums an, um in den Wirrnissen des sich abzeichnenden Krieges mit dem Dominion zu bestehen. Das Spiel besticht durch seine detaillierte 3D-Grafik, ist leicht zugänglich und, wie alle Spiele der Firma Gameforge, kostenlos online spielbar. Entwickelt wird das der Titel von der Frankfurter Firma keen games und soll 2011 erscheinen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.10.2023
29,99€
Zum Shop
Preise Update 13.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Star Trek: Infinite
Release:12.10.2023 Genre: Simulation Entwickler: Nimble Giant Entertainment Vertrieb: Paradox Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 05. 2011 um 18:36
04. 05. 2011 um 18:36
639
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen