News Liste Star Trek Online

Kein Event Neuer High-Level-Content vorgestellt
Star Trek Online - Neuer High-Level-Content vorgestellt
Star Trek Online
13.02.10 15:59 Ankündigung Plattform: PC
Entwicklerstudio Cryptic hat neuen High-Level-Content für sein MMO Star Trek Online vorgestellt, auf das Spieler mit einem erreichten Level von 43 sofort auf neue Episoden zugreifen können.
Entwicklerstudio Cryptic hat neuen High-Level-Content für sein MMO Star Trek Online vorgestellt, auf das Spieler mit einem erreichten Level von 43 sofort auf neue Episoden zugreifen können.
Entwicklerstudio Cryptic hat neuen High-Level-Content für sein MMO Star Trek Online vorgestellt, auf das Spieler mit einem erreichten Level von 43 sofort auf neue Episoden zugreifen können. Bei jenen wird sich alles um die Borg drehen, wobei ihr unter anderem erfahrt, was mit den Borg zwischen "Star Trek: Nemesis" und 2409 - dem Jahr in dem Star Trek Online spielt - passiert ist.

Zu den neuen Episoden gehören unter anderem:
  • "The Cure" - Ein Planet wurde komplett von den Borg übernommen. Der Spieler kämpft gegen Sie um den Planeten zurückzugewinnen.
  • "Khitomer Accord" - Der Spieler reist in der Zeit zurück und nimmt an den Geschehnissen teil, die zu dem Kampf gegen die Borg im Tutorial von Star Trek Online geführt haben.
  • "Into the Hive" - Ein verlorener Sternflotten Kapitän muss vom Spieler aufgespürt werden – zuletzt tritt der Spieler gegen die die Königin der Borg selbst an.

Wie alle Star Trek-Fans wahrscheinlich wissen, wurden die Borg wurden zuvor durch die Abenteuer der U.S.S. Voyager ernsthaft geschwächt. Im Jahr 2409 haben sie sich nicht nur vollständig erholt, sie sind nun noch mächtiger als je zuvor. Die neuen Episoden erklären genauer wie es dazu kam und geben dem Spieler die Möglichkeit, gegen die Königin der Borg anzutreten.

Unseren aktuellen Testbericht zu Star Trek Online könnt ihr übrigens hier nachlesen.
Quelle: Pressemeldung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.02.2010
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Star Trek Online
Release:05.02.2010 Genre: Weltraum-Action Entwickler: Cryptic Studios Vertrieb: Atari Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 02. 2010 um 15:59
13. 02. 2010 um 15:59
616
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen