News Liste Star Trek Online

Kein Event Übersicht der Gebührenmodelle
Star Trek Online - Übersicht der Gebührenmodelle
Star Trek Online
22.01.10 15:57 Fakten Plattform: PC
NAMCO BANDAI Partners und Atari haben heute eine offizielle Komplettübersicht zu den Gebührenmodellen von Star Trek Online veröffentlicht.
NAMCO BANDAI Partners und Atari haben heute eine offizielle Komplettübersicht zu den Gebührenmodellen von Star Trek Online veröffentlicht.
Namco Bandai Partners und Atari haben heute eine offizielle Komplettübersicht zu den Gebührenmodellen von Star Trek Online veröffentlicht. Neben verschiedener monatlicher Abonnements werden auch eine Lifetime Membership und ein 12-monatiges Abo erhältlich sein. Diese beiden Angebote sind nur bis zum 2. Februar 2010 gültig.

Gebührenmodelle:

1. Gametime-Card
  • 60 Tage
  • 25,99 Euro

2. Abo-Optionen:
  • Mitgliedschaft (ein Monat): 12,99 Euro
  • Mitgliedschaft (drei Monate): 35,97 Euro
  • Mitgliedschaft (sechs Monate): 65,94 Euro
  • Mitgliedschaft (12 Monate): 83,99 Euro, enthält zwei weitere Charakter-Slots (Angebot gilt nur bis 2. Februar 2010)

3. Lifetime Membership (Angebot gilt nur bis 2. Februar 2010)
  • 179,99 Euro
  • zwei zusätzliche Charakter-Slots
  • zudem befreiter Borg als spielbarer Charakter


Mit dem Kauf einer Silver-, Gold- oder Collectors Edition sind die ersten 30 Tage kostenlos.

Star Trek Online ist ein lizensiertes Produkt der CBS Consumer Products. Star Trek Online wird in Deutschland am 2. Februar 2010 für Windows PC erscheinen.
Quelle: Pressemeldung
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.02.2010
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon22.01.10 21:59
dieses we ist ja schon schluss mit der free beta, viel zeit war das ja gerade nicht ...

das ist ja doof !
nilius22.01.10 22:59
aber fuer einen ersten Eindruck hats gereicht. Auf jedenfall ein richtiger Hardware Fresser das Teil und sehr nett gemacht
Overthon22.01.10 23:54
ja das spielt sich schon geil, echt richtig gut und das star trek feeling kommt auch zu 100% auf ...

nur der preis ist einfach abschreckend !
Blaze23.01.10 04:59
Sollte das nun Schule machen und später Standard sein, so´n Quatsch, dann wars das für mich mit Spiele zocken... Das ist mir, egal wieviel für die Entwicklung investiert wurde, kein Spiel der Welt wert... Schon 45 Euro für ein normalen Vollpreistitel sind viel Holz, wovon man teilweise sehr wenig hat, und da werde ich einen Teufel tun so ein Mist zu unterstützen...
Pencil23.01.10 09:15
Das Spiel macht World of Warcraft preislich Konkurrenz. Gut finde ich das Preismodell nicht, aber das könnte sogar funktionieren, wenn das Suchtpotential groß genug ist.
FlashBull23.01.10 13:43
Ich binde mich sicherlich auch nicht mit einem Abo an ein Spiel, aber auch bei Star Trek gibts ja eine genug grosse Fangemeinde, bei der sich sowas sicherlich rechnet.
Und grundsätzlich finde ich kostenpflichtige Abos und DLCs auch nicht gerade gelungen, aber hier kann man wie bei WoW bestimmt davon ausgehen, dass die Produktpflege im laufenden Betrieb, sicher auch noch ein paar Euronen kosten dürften, von daher wer dafür zahlen mag und in Gegenleistung ein vernünftiges Game dafür bekommt, der solls ruhig machen.
Logo for Star Trek Online
Release:05.02.2010 Genre: Weltraum-Action Entwickler: Cryptic Studios Vertrieb: Atari Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 01. 2010 um 15:57
22. 01. 2010 um 15:57
556
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen