News Liste Star Wars Battlefront

PS4 Mehrspieler Beta ab Anfang Oktober
Star Wars Battlefront - PS4 Mehrspieler Beta ab Anfang Oktober
Star Wars Battlefront
01.09.15 17:31 Beta Plattform: Playstation 4
Anfang Oktober startet DICE die Multiplayer Beta.
Anfang Oktober startet DICE die Multiplayer Beta.
Roland Fauster, Contributing Editor, SCEE vom Playstation Blog veröffentlichte soeben die Bekanntmachung von Matthew Everett, DICE Community Manager zur kommenden PS4 Mehrspieler Schlacht (Beta) von Star Wars Battlefront. Demnach startet DICE Anfang Oktober einen technischen Test indem 40-Spieler Mehrspieler Partien ausgeführt werden sollen.

Weitere Details verrät Matthew Everett selbst:
Zitat:
Seit dem Moment der Ankündigung von Star Wars Battlefront auf der Star Wars Celebration habt ihr uns gefragt, ob es eine Beta geben wird. Heute freuen wir uns, die Frage beantworten zu können – und die Antwort lautet: ja!

Ab Anfang Oktober auf PS4 verfügbar, wird die Beta von Star Wars Battlefront ein technischer Test sein und den Walker Assault auf Hoth beinhalten – eine 40-Spieler-Multiplayer-Schlacht zwischen Rebellen und Imperium. Walker Assault wird euch zudem die Gelegenheit geben, zwei der bermerkenswertesten Charaktere des Star Wars Universums zu spielen: Darth Vader und Luke Skywalker.

Die Beta wird weiters unsere Survival Mission auf Tatooine bieten, wo ihr zusammen mit einem Rebellenfreund Wellen an imperialen Truppen zurückschlagen müsst. Zusätzlich zu diesen zwei Modi freuen wir uns, einen brandneuen Modus anzukündigen, der in der Beta verfügbar sein wird: Drop Zone. Wir werden in den nächsten Monaten mehr Details dazu liefern.

Als Teil der Star Wars Battlefront-Beta freuen wir uns zudem, die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung vorzustellen. Verfügbar während der Beta auf der offiziellen Seite, bietet die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung das strategische Kartenspiel Base Command, das euch In-Game-Credits bringt, mit denen ihr Star Cards, Waffen und mehr in Star Wars Battlefront freischalten könnt. Zusätzlich zu Base Command lässt The Companion Rebellen und Imperiale gleichermaßen ihre Spielstatistiken und den Fortschritt überprüfen, Ausrüstung und Erscheinungsbild anpassen, euch mit Freunden verbinden – und erhaltet Infos zu deren Statistik und Fortschritt, um euch mit ihnen zu messen! Der Star Wars Battlefront Companion wird im Web, im Apple App Store und im Google Play Store noch vor der Veröffentlichung von Star Wars Battlefront am 17. November verfügbar sein.


Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Star Wars Battlefront
Release:19.11.2015 Genre: Actionspiel Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 6 Stunden 37 Minuten
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 09. 2015 um 17:31
01. 09. 2015 um 17:31
522
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen