News Liste Star Wars: The Force Unleashed 2

E3 Nette Szenen in HD Qualität
Star Wars: The Force Unleashed 2 - Nette Szenen in HD Qualität
Star Wars: The Force Unleashed 2
14.06.10 22:15 Video Plattform: Multi
Auch der langerwartete Trailer von der E3 2010 für Star Wars: The Force Unleashed 2 wurde nun veröffentlicht und zeigt spektakuläre Szenen aus dem Star Wars Universum.
Auch der langerwartete Trailer von der E3 2010 für Star Wars: The Force Unleashed 2 wurde nun veröffentlicht und zeigt spektakuläre Szenen aus dem Star Wars Universum.
Auch der langerwartete Trailer von der E3 2010 für Star Wars: The Force Unleashed 2 wurde nun veröffentlicht und zeigt spektakuläre Szenen aus dem Star Wars Universum. Im zweiten Teil von Star Wars: The Force Unleashed geht es um einen Mann mit ausgewöhnlichen Kräften, die auch mittels des Videos eindrucksvoll zur Schau gestellt werden. Wieder einmal beweisst LucasArts was mit der Saga noch alles möglich ist. Für den Untergang ist es noch keine Zeit und die Saga hällt noch wesentlich mehr bereit, bleibt gespannt, weiteres Material wird garantiert folgen.

Star Wars: The Force Unleashed 2 erscheint am 26. Oktober 2010 für Xbox 360, PS3, Wii und Nintendo DS.

Star Wars: The Force Unleashed 2 - E3 2010 Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer15.06.10 11:53
Woooowww!
the_Cook15.06.10 18:01
Ob das auf der Wii und NDS auch so gut rüberkommt! "lach"
Logo for Star Wars: The Force Unleashed 2
Release:28.10.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: LucasArts Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 06. 2010 um 22:15
14. 06. 2010 um 22:15
532
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen