News Liste StarCraft II: Heart of the Swarm

Kein Event Erster Teaser zu Heart of the Swarm geleakt
StarCraft II: Heart of the Swarm - Erster Teaser zu Heart of the Swarm geleakt
StarCraft II: Heart of the Swarm
28.05.11 05:49 Video Plattform: PC
Erster Teaser zum zweiten Teil der StarCraft II Trilogie aufgetaucht.
Erster Teaser zum zweiten Teil der StarCraft II Trilogie aufgetaucht.
Na da hatte wohl jemand wieder mit einem nervösen Finger zu kämpfen und kam aus versehen auf die falsche Taste. Wie vg247.com berichtet, wurde in der vergangenen Nacht auf gametrailers.com für kurze Zeit ein erster Teaser zu StarCraft II: Heart of the Swarm online gestellt, dem zweiten Teil der StarCraft II Trilogie.

Das dies anscheinend nicht so beabsichtigt war, zeigt das nicht mehr vorhandene Video auf gametrailers sowie auch zahlreich entfernte Mitschnitte bei youtube. Wir haben für euch noch zwei Quellen ausfindig machen können. Also schnell anschauen, bevor diese ebenfalls verstummen.




Quelle: vg247.com

Notiz

Dies ist ein eigenständiges Spiel. Keine vorherige Version von StarCraft II ist für das Spielen erforderlich.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for StarCraft II: Heart of the Swarm
Release:12.03.2013 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2011 um 05:49
28. 05. 2011 um 05:49
563
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen