News Liste StarCraft II: Legacy of the Void

Intro-Cinematic und Release-Datum veröffentlicht
StarCraft II: Legacy of the Void - Intro-Cinematic und Release-Datum veröffentlicht
StarCraft II: Legacy of the Void
14.09.15 10:49 Ankündigung Plattform: PC
Blizzard Entertainment gab heute bekannt, dass StarCraft II: Legacy of the Void, der mit Spannung erwartete dritte Teil der Echtzeitstrategiespielreihe StarCraft II, am 10. November herangewarpt wird. ...
Blizzard Entertainment gab heute bekannt, dass StarCraft II: Legacy of the Void, der mit Spannung erwartete dritte Teil der Echtzeitstrategiespielreihe StarCraft II, am 10. November herangewarpt wird.
Die Protoss-Armada rüstet sich für den Kampf und die Rückeroberung Aiurs steht unmittelbar bevor! Blizzard Entertainment gab heute bekannt, dass StarCraft II: Legacy of the Void, der mit Spannung erwartete dritte Teil der Echtzeitstrategiespielreihe StarCraft II, am 10. November herangewarpt wird. In Legacy of the Void lenken Spieler die Geschicke der legendären Protoss Artanis und Zeratul. Sie kämpfen darum, die Protoss als Spezies zu einen, ihre Heimatwelt zurückzuerobern und eine finstere, uralte Bedrohung für das ganze Universum zu besiegen.

Das Erscheinungsdatum von Legacy of the Void wurde während der Finalrunden der 3. Saison der StarCraft II World Championship Series bekannt gegeben, die live aus Krakau, Polen, in die ganze Welt übertragen wurden. Teilnehmer und Zuschauer sahen außerdem zum ersten Mal das rasante Cinematic-Intro von Legacy of the Void. Das Video siehst du am Ende der News.

StarCraft II: Legacy of the Void ist der spannende Abschluss der preisgekrönten Scifi-Saga, die mit dem ursprünglichen StarCraft 1998 ihren Anfang nahm. In der umfassenden neuen Kampagne, die sich dieses Mal auf die Protoss konzentriert, übernehmen Spieler das Kommando auf der beeindruckenden „Speer des Adun“. Dabei handelt es sich um eine prächtige Weltraumarche der Protoss, die aus dem Orbit Einfluss auf den Ausgang einer Schlacht nehmen kann. Spieler bestimmen nicht nur das Schicksal der Protoss, sondern erfahren wie die Geschichte für den terranischen Helden Jim Raynor, der vom Marschall zum Rebellenführer wurde, und Kerrigan, Königin der Klingen, zu Ende gehen wird.
„Legacy of the Void stellt den epischen Abschluss einer Geschichte dar, die über 17 Jahre hinweg geschrieben wurde“, so Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Die Erweiterung bringt außerdem enorme Verbesserungen am Echtzeitstrategie-Gameplay von StarCraft II mit sich. Wir können kaum erwarten, dass Spieler die neuen Einheiten, automatisierte Turniere, Co-op-Spielmodi und vieles mehr diesen November endlich erleben können.“

StarCraft II: Legacy of the Void – Cinematic-Intro

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for StarCraft II: Legacy of the Void
Release:10.11.2015 Genre: Strategie Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 7 Stunden 3 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 09. 2015 um 10:49
14. 09. 2015 um 10:49
474
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen